Möbel Krug  IHR Einrichtungshaus

Möbel Krug blickt seit nun mehr als 180 Jahren Wohnqualität mit Tradition zurück.

 

180 Jahre ... Erfahrung, von der Sie heute profitieren!

 

 

Danke an alle Kunden!


Besonderer Dank gilt allen Kunden von Möbel Krug, die uns in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben. Sie haben es ermöglicht, dass unser Unternehmen nun mehr auf 180 Jahre Möbel Krug zurückblicken kann.

 

Das Möbelhaus Krug in Baunatal ist heute in der ganzen Region bekannt für Qualitätsmöbel und Küchen zu fairen Preisen. Das Haus führt namenhafte Marken wie Driftmeier, Gwinner, Himolla, Hukla, Venjakob, Nolte, F & S, Wellmann und viele andere mehr.

Darüber hinaus bietet das Möbelhaus ein umfangreiches Sortiment von Möbeln aller Art, wie Polstermöbel, Anbauwände, Couchtische, Schlafzimmer, Essgruppen, Eckbankgruppen, Vitrinen, Garderoben, Dielenmöbel, Kleinmöbel, Küchen, Wohnaccessoires und vieles andere mehr.

Die Zukunft unseres Unternehmens sehen wir eindeutig im Qualitätssegment unserer Branche. Wir setzen auf hochwertige Möbel zu fairen Preisen. Auch in Zukunft wollen wir Wert auf unsere Stärken legen. Als "kleines Möbelhaus" haben wir die Möglichkeit, uns mehr Zeit für unsere Kunden zu nehmen, um individuell zu beraten. Ein weiterer zukunftorientierter Punkt ist die stetige Erneuerung unserer Ausstellungsfläche.


Auch im folgenden Jahr sind unsere beliebten Kochvorführungen im neuen Küchenstudio geplant. Hier haben unsere Kunden "live" die Möglickkeit Elektrogeräte kennenzulernen und kulinarische Leckereien von Showküchen zu kosten.

 

Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Möbel Krug Team

 

Möbel Krug, Fuldastraße 13, 34225 Baunatal  |  Telefon: 05665-5018 / mail: info@moebelkrug.de