Zahlungsarten

 

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

 

Vorkasse


Bei Auswahl der Zahlung per Vorkasse nennen wir dem Kunden unsere Bankverbindung in der Eingangsbestäätigung. Der Gesamtbetrag ist binnen 5 Werktagen ab Erhalt der Eingangsbestätigung auf unser Konto zu überweisen. Die Lieferfrist beginnt mit Erhalt des Gesamtbetrages.


 

PayPal

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

 (Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.)

 

Bei Auswahl der Zahlung über PayPal bezahlt der Kunde den Betrag über den Online-Anbieter PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie, S.C.A., 5. Etage, 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg (nachfolgend „PayPal“). Der Kunde muss bei PayPal registriert sein bzw. sich erst registrieren. Der Kunde wird im Bestellprozess auf die Seite von PayPal geleitet und kann sich dort mit seinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Der Kaufpreis wird in diesem Fall sofort zur Zahlung fällig.


Rechnung


Bei Auswahl der Zahlung über Rechnung ist die Rechnung am Liefertag zu zahlen. Bei Zahlungsverzug des Kunden sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem Basiszinssatz pro Jahr zu verlangen. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt uns vorbehalten.

     
     

 

Zahlungsarten