180 Jahre ... Erfahrung, von der Sie heute profitieren!

 

Unsere treuen Kunden haben es uns ermöglicht, dass unser Unternehmen nun mehr auf 180 Jahre Möbel Krug zurückblicken kann. Dafür sind wir sehr dankbar und strengen uns stetig aufs Neue an, das Beste zu geben und uns auch ständig weiter zu entwickeln zum Wohle unserer Kunden.
 
Möbel Krug – Ihr Einrichtungshaus in Baunatal ist heute in der ganzen Region bekannt für Qualitätsmöbel und Küchen zu fairen Preisen. Im Bereich Küche kann man mit Fug und Recht behaupten, dass hier eine besondere Kompetenz entwickelt wurde, die sich in der kreativen Planung und perfekten Realisierung der Projekte widerspiegelt. Hier bleiben keine Wünsche offen.


Unser Haus führt namenhafte Marken wie Driftmeier, Gwinner, Himolla, Hukla, Venjakob, Nolte, F & S, Wellmann und viele andere mehr und kann so auch die anspruchsvollsten Wohnwünsche erfüllen.


Die Zukunft unseres Unternehmens sehen wir eindeutig im Qualitätssegment unserer Branche. Wir setzen auf hochwertige Möbel zu fairen Preisen. Auch in Zukunft wollen wir Wert auf unsere Stärken legen. Als familiäres, inhabergeführtes Möbelhaus haben wir die Möglichkeit, uns mehr Zeit für unsere Kunden zu nehmen, um individuell zu beraten, die Speerspitze bildet Firmenchef Dirk Krug. Ein weiterer zukunftsorientierter Punkt ist die stetige Erneuerung unserer Ausstellungsfläche. Dafür sind wir laufend auf den aktuellen Messen unterwegs, um die neusten Trends aufzuspüren und diese sofort in unseren Ausstellungsräumen umzusetzen und unseren Kunden präsentieren.
 
Auch im folgenden Jahr sind unsere beliebten Kochvorführungen im neuen Küchenstudio geplant. Hier haben unsere Kunden "live" die Möglichkeit Elektrogeräte kennenzulernen und kulinarische Leckereien von Showküchen zu kosten.
 
Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Wir freuen uns auf Sie!
 
Ihr Möbel Krug Team

.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Philosophie